In welcher Lage Du dich auch gerade befindest: Du bist nicht alleine.
Ich bin für dich da!

Bist du dir noch unsicher, wie du dein Kind ernähren möchtest? Hast du eine Erkrankung, bei der du vielleicht nicht stillen dürftest? Ist die Brust einer Operation unterzogen worden?

Schon in der Schwangerschaft kannst du dich bei mir melden und ich gebe dir vorab Informationen, die dir bei der Entscheidung weiter helfen.

Bist du fest entschlossen zu Stillen?

Dann wird dir ein Vorbereitungs-Gespräch sicherlich helfen, dass du einen optimalen Stillstart hast. 

Du hattest keinen tollen Stillstart? Es treten Probleme direkt nach der Geburt auf oder nach ein paar Wochen?

Ich bin für dich da! Von wunden Mamillen, starker Brustdrüsenschwellung bis hin zu wenig oder zu viel Milch, uvm. werde ich dir weiter helfen können. 

Ist das Kind schon älter und es treten plötzlich Schwierigkeiten auf oder du möchtest Beratung hinsichtlich Beikost?

Auch dann bin ich dir gerne behilflich.